Kohala – der Unabhängige

Der Kohala ist ein erloschener Vulkan, der den Norden von Hawaii bildet. Bei uns steht er wie ein Fels in der Brandung, falls kein Wasseranschluss vorhanden ist. Bringt er doch Wasser an Orte, wo ansonsten keines verfügbar wäre. Dies Dank austauschbaren 18.9 Liter Bidons, die mit Quellwasser aus der Zentralschweiz gefüllt sind. So bringen wir Wasser in Werkstätten, Produktionsbetriebe, Büros und Wartezimmer.

Dank unserem flexiblen Lieferservice müssen Sie nie auf frisches Wasser warten. Zudem bieten wir attraktive Finanzierungsmöglichkeiten.

  • Braucht kein Wasseranschluss und ist somit bestens für Werkstätten, Produktionsbetriebe, Büros und Wartezimmer geeignet
  • Handhabung sehr einfach
  • Wir bieten einen Auffüllservice an.
  • Die Wasserflaschen sind in zwei Grössen (11 L und 18,9 L) erhältlich.
  • Stilles, gekühltes der mit Kohlensäure versetztes Wasser möglich