Swan Entkalkungsanlage

Makai – die Kleine

Makai bedeutet, immer dem Meer zugewandt sein. Damit auch Sie paradiesisch weichem Wasser immer zugewandt sein können, haben wir Makai auf das Wesentliche reduziert: Kabinett, Druckbehälter, Steuerung. Fertig. Von Makai gibt es nur eine Variante: maximal effizient und kostengünstig.

  • Super Preis-Leistungsverhältnis
  • Auch für kleine Objekte ab einer Person geeignet
  • Durch das schmale Design wirkt die Anlage schlank.
  • Abdeckung zum Schutz des Ventils
  • Für Objekte mit 1-5 Personen

Beschreibung

Weil unser Anspruch die höchste Qualität ist, installieren wir diese Anlage im Gegensatz zu vielen Freibeutern auf den Meeren immer mit Vorfilter und Bypassfunktion. Dadurch wird die Anlage vor Verunreinigungen im Wasser (Sand, Rost etc. ) geschützt und die Lebensdauer entsprechend erhöht. Dieses Gerät ist für kleinere Haushalte geeignet, in welchen der Wasserverbrauch relativ stabil ist und sich nicht stark verändert.

Im Vergleich zu unserer Moana kann die kleine Makai den Wasser- und Salzverbrauch nicht erkennen. Weiches Wasser liefert sie aber trotzdem. Makai ist ideal für unsere preisbewussten Kunden.

Dokumente

Gesamtkatalog Watertec
Bedienungsanleitung Makai

ProgrammierungsanleitungDownload